Hochzeitsfotos Markkleeberg von Daniela und Eric

Diesmal ging es für mich als Hochzeitsfotograf Leipzig nach Markkleeberg zur Hochzeitsfeier von Daniela und Eric. Doch bevor es zum großen Ja-Wort kam, fotografierte ich die Braut beim Schminken und Ankleiden in ihrem Hotelzimmer. Das Brautpaar sah sich dann vor dem Weißen Haus in Markkleeberg das erste Mal und schon flossen die ersten Tränen. Nach einer sehr emotionalen Trauung im Standesamt im Weißen Haus, schlenderten wir durch den Agra-Park um einige Brautpaarfotos von den Beiden aufzunehmen. Zur anschließenden Hochzeitsfeier und zu einigen Überraschungen (organisiert von den Männern der Freiwilligen Feuerwehr) ging es nach Holzhausen in´s Sole Mio.

Eine wundervolle Hochzeit. Ich danke euch Beiden, dass ich diesen Tag mit euch verbringen durfte und wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft das Allerbeste.

auszug-des-brautpaares-aus-dem-standesamt-markkleeberg baumstamm-sägen-hochzeitsfoto braut beim anziehen des brautkleides braut mit ihrem brautstrauß in markkleeberg brautauto auf dem weg ins standesamt markkleeberg braut-beim-schminken brautkleid brautpaar-beim-fotoshooting-auf-einem-feld brautpaar-im-weißen-haus-in-markkleebergm-fotografiert-vom-fotograf brautpaar-in-markkleeberg brautpaar-mit-luftballons brautschuhe foto bruatpaarfotoshooting-in-markkleeberg-im-agra-park empfang-des-brautpaares-vor-dem-standesamt-im-weißen-haus-in-markkleeberg feuerwehr-brautpaar foto-des-hochzeitskusses-bei-einer-trauung-im-weißes-haus-in-markkleeberg fotos vom anziehen der braut fotos vom brautschminken in markkleeberg glückliche braut im hotelzimmer heiraten-im-weißen-haus-in-markkleeberg hochzeitsfotograf-für-markkleeberg hochzeitsfotos-markkleeberg hochzeitsfotos-markkleeberg-schlauch mann schneidet feuerwehrschlauch mann beim baumstammsägen standesamt-weißes-haus-in-markkleeberg