Heiraten im Weißen Haus

Heiraten im Weißen Haus in Markkleeberg – das ist ein Traum von vielen Brautpaaren. Denn dort stimmt eigentlich alles. Tolles Trauzimmer, nette Standesbeamtin und einen Park für das Brautpaarfotoshooting gibt es auch in unmittelbarer Nähe. Ich, als Hochzeitsfotograf Markkleeberg kann eine Hochzeit im Weißen Haus in Markkleeberg nur empfehlen, aber das mal nur so am Rand :-)

Nun zur Herbsthochzeit von Barbara und Joachim. Am Hochzeitstag zeigte sich der Herbst zum Glück von seiner guten Seite, wenn auch nicht von seiner goldenen, denn Sonne gab es leider nicht, dafür strahlten die beiden Frischverheirateten umso mehr.

Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch

ganz viel Liebe.

der-hochzeitsfotograf-markkleeberg-für-besondere-hochzeitsfotos foto-einer-herbsthochzeit-in-markkleeberg heiraten-in-markkleeberg hochzeitsfoto-aufgenommen-in-markkleeberg-im-agra-park hochzeitsfoto-einer-trauung-im-weißes-haus-in-markkleeberg hochzeitsfotograf-markkleeberg